Edith´s Bastel- und Ideenladen

Edith´s Bastel- und Ideenladen

Inh. Edith Fallmann

Wörndlestraße 19

6020 Innsbruck

 

Na dann erzähle ich kurz von mir:

 

Im Jahr 2007 habe ich mich mit meinem Herzstück selbstständig gemacht.

 

Es war schon immer ein Wunsch, wenn nicht ein Traum von mir mich mit meiner größten Leidenschaft, meinem liebsten Hobby selbstständig zu machen und die Menschen an meinen Ideen Teil haben zu lassen.

 

Nicht "nur" das Entwerfen von verschiedenen Schmuckstücken reizt und insperiert mich. Eine meiner weiteren großen Leidenschaft ist das NÄHEN und STICKEN.

 

Gerne entwerfe ich nette Geschenke für die verschiedensten Leute und Menschen und freue mich, wenn diese damit Freude haben.

 

Früher, als ich noch kein Geschäft geführt habe, habe ich auch Kleidungsstücke entworfen, genäht - diese Einzelstücke wurden mir von meinen "Lieben" sprichwörtlich aus der Hand gerissen.  - für das ist nun leider keine Zeit mehr, aber man soll dem Alten nicht nach trauern, es öffnen sich immer neue Wege und Ziele.

 

Jetzt mache ich viele meiner Kunden glücklich mit kleinen Änderungsarbeiten wie Hosen, Kleider und Röcke kürzen usw usw.

 

Ich kann nur sagen - für mich ist mein TRAUM wahr geworden - zwar spät - aber doch!

 

Viele Grüße

 

Eure Edith