Gästebuch

Hallo - liebe Besucherinnen und Besucher.

 

Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

 

Hier können Sie uns mitteilen, ob Sie mit uns zufrieden oder aber auch weniger zufrieden waren über jegliche Nachrichten und Ratschläge sowie Vorschläge freuen wir uns.

Kommentare: 29
  • #29

    e (Freitag, 23 November 2018 20:18)

    1acuJnkSN7KdKk

  • #28

    e (Freitag, 23 November 2018 19:45)

    http://hitcgkTXkoeD8.bxss.me/

  • #27

    e (Freitag, 23 November 2018 19:45)

    ${10000410+9999379}

  • #26

    Edith (Samstag, 31 März 2018 10:47)

    Sonst komm mal in der Mittagspause vorbei würd mich freuen lg Edith
    Ruhige Ostern wünsch ich dir

  • #25

    sieglinde krug (Freitag, 30 März 2018 09:24)

    schön, dass du ins gästebuch geschaut hast, nachdem der
    letzte eintrag schon von 1 1/2 jahren war.
    bin relativ wenig unterwegs, aber ich werde wieder vorbeischauen.
    ob es am 7. 4. bei alex ist, weiss ich noch nicht.
    lb gr und schöne feiertage

  • #24

    Edith (Dienstag, 27 März 2018 12:45)

    Hallo Sieglinde!
    Schön von dir zu hören. Würde mich echt freuen, wenn mal kommst
    Vielleicht hast ja am 7.4. Zeit bei da Alex im Gewerbepark Mutters vorbeizuschauen .....

  • #23

    sieglinde krug (Dienstag, 27 März 2018 11:03)

    hallo edith
    es gibt mich noch! hast lange nichts von mir gehört. hab dich aber nicht vergessen und denke oft an dich und die schöne zeit bei dir.
    hoffe es geht dir gut. sicher werde ich mich wieder blicken lassen.
    wünsche dir und deiner familie schöne osterfeiertage.
    übrigens: hab die hompage von alex entdeckt. wirklich toll.
    liebe grüsse
    sieglinde

  • #22

    Edith (Dienstag, 06 September 2016 12:59)

    Hallo Sieglinde,
    Ja ich war auf Urlaub. Bin wieder im Lande. Das Telefon ist leider defekt gewesen.
    Freu mich wenn du vorbei kommst.
    Lg Edith

  • #21

    sieglinde (Freitag, 02 September 2016 10:49)

    hallo edith
    wollte dich heute seit langem wieder einmal besuchen.
    konnte dich tel. nicht erreichen.
    denke, dass du vielleicht urlaub machst. wenn ja, dann schöne zeit
    bis auf ein anderes mal
    lb grüsse sieglinde

  • #20

    sieglinde krug (Montag, 11 August 2014 14:24)

    hallo edith
    hoffe, du hattest eine schöne woche. die du dir auch verdient hast. nun gehts sicher wieder rund und lass dich nicht stressen.
    auf bald
    sieglinde

  • #19

    sieglinde krug (Samstag, 28 Dezember 2013 10:47)

    hallo edith
    möchte mich nochmals bedanken für deine mühen das ganze jahr über und dir und deiner familie einen guten rutsch wünschen.
    ich vermute nämlich, dass ich nicht mehr vorbeikomme.
    wiedersehen im neuen jahr.

  • #18

    Edith Fallmann (Montag, 07 Oktober 2013 11:00)

    Hallo Rosi,
    wir haben Ringe die man verstellen kann in den verschiedensten Größen lagernd.
    Diese Ringe die du beschreibst sind vermutlich Ringe für Kinder? Leider habe ich solche nicht, aber ich kann mich schlau machen und dir dann mitteilen wo du diese erhalten kannst.
    viele grüße
    Edith

  • #17

    rosi egger (Freitag, 04 Oktober 2013 19:27)

    Hallo Edith,
    gibt es bei Ihnen auch Fingerringe oder wissen Sie, wo man noch kleine (14 - 14,5 mm Durchmesser) bekommen kann?
    Bitte schicken Sie mir eine Email wenn Sie mir weiterhelfen können :-)
    Liebe Grüße
    Rosi

  • #16

    Edith (Mittwoch, 28 November 2012 22:13)

    Hallo Sieglinde,
    danke für deine Nachricht.
    Viele Grüße zurüück nach Münster und erhole dich gut. - Die Gesundheit hat erstmals Vorrang - Handarbeiten kannst ja daheim wieder :-) bzw. bei mir im Geschäft.
    Freu mich schon wenn wieder vorbei schaust.
    Alles Gute.
    Viele Grüße
    Edith

  • #15

    sieglinde (Montag, 26 November 2012 17:46)

    hallo edith schick dir grüße aus münster bin ziemlich eingedeckt mit therapien aber es geht mir gut zum handarbeiten komme ich kaum freu mich schon, wenn ich dich wieder besuchen kann. auf bald

  • #14

    Edith (Montag, 30 Juli 2012 09:06)

    Hallo Sarah,

    danke - leider fehlen noch viele Sachen die wir noch nicht reingestellt haben. .....
    aber wir werden uns bemühen, es demnächst online zu stellen ....

  • #13

    ♥ ♥ Sarah 23 ♥ ♥ (Samstag, 28 Juli 2012 18:18)

    Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi

  • #12

    Monika (Mittwoch, 29 Dezember 2010 15:14)

    Hallo Edith !

    Hast ja eine schöne HomePage! Hat Alex gut hingekriegt!Endlich habe ich Zeit gefunden sie anzuschauen! Du weisst ja, dass du die schönsten, liebevoll gestaltesten Bastelarbeiten hast, die ich je gesehen habe!
    Ich kann nie genug kriegen, sie anzusehen und sie verzücken mich immer wieder aufs Neue!
    Mach weiter so!

    Deine Moni

  • #11

    womi (Samstag, 18 Dezember 2010 07:47)

    Wir wünschen unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden ein besinnliches und freudenreiches Weihnachten mit vielen schönen Stunden und ein rauschendes Fest zum Jahreswechsel!
    lg. Tirola Team


  • #10

    Susi (Sonntag, 14 November 2010 07:18)

    Ist schon eine weile her, dass ich bei Dir im Geschäft war.
    Aber durch Deine tolle Homepage bin ich jetzt immer informiert.
    Wenn ich wieder mal nach Innsbruck fahre komme ich bestimmt vorbei gustieren!
    Nebenbei drück ich Dir meine Tochter für einen Bastelkurs aufs Auge.
    Freue mich schon auf Dich und Dein Geschäft!

    L.G. Susi, Lena + Dietmar

  • #9

    edithsbastelladen (Montag, 18 Oktober 2010 09:09)

    Hallo Siglinde,
    Halle Elfi,

    vielen Dank für Eure Einträge - freu mich schon auf das nächste Mal.

  • #8

    elfi (Montag, 11 Oktober 2010 21:03)

    gratuliere super homepage danke hab schon sehr viel von dir gelernt mach so weiter !

  • #7

    sieglinde krug (Mittwoch, 29 September 2010 20:31)

    hab erst gestern von der homepage erfahren.
    finde ich ganz toll. es ist eine echte bereicherung. ich finde euch, vor allem edith, ganz toll und freue mich immer, wenn ich kommen darf. vor lauter ideen, weiss man gar nicht was man zuerst basteln möchte.
    liebe grüsse sieglinde

  • #6

    Carina (Montag, 16 August 2010 20:33)

    Hallo Omi,
    Super schaut die neue Homepage aus!!
    lg Carina

  • #5

    edithsbastelladen (Montag, 16 August 2010 09:25)

    Hallo Barbara,
    danke, das freut mich! Würd mich freuen euch wiedermal zu sehen - Frühstück ruft :-)

  • #4

    Barbara (Montag, 16 August 2010 08:35)

    Hallo Edith, bin ganz begeistert von deiner Homepage

  • #3

    Edith & Alex (Freitag, 13 August 2010 11:49)

    Hallo Armin,
    Hallo Werner,

    vielen, vielen DANK.

  • #2

    werner (Freitag, 13 August 2010 11:45)

    Hallo Edith

    super Homepage

  • #1

    Armin (Mittwoch, 11 August 2010 12:15)

    Hallo Edith
    sehr schöne Homepage. Gratulation

    lg Armin